Wir - In Aktion

Blue-White-Patriots

Wer sind die Blue-White-Patriots

 

Schon seit einigen Jahren feuern wir mit Begeisterung unsere Wild Wings an. Nun haben WIR, die Eishockeyverrückten aus Aldingen und Umgebung, im Oktober 2013 eine Fangruppe gegründet. WIR sind die „Blue White Patriots“ und sind immer direkt hinter der Gästestrafbank, neben den Albwings Hettingen, zu finden. Früher agierten wir nur in einer Facebook Gruppe, der „SERC Fangruppe Aldingen“. Die gibt es als „Blue-White-Patriots“ weiterhin, aber wir möchten auch den Fans die Facebook nicht nutzen (das gibt es wirklich!!), eine Möglichkeit bieten sich in der Gruppe einzubringen und sich an ihren Aktivitäten zu beteiligen.

 

Wir freuen uns auch zukünftig über jeden begeisterten Fan, aus Aldingen und Umgebung, der unserer Fangruppe beitreten will und sich mit einbringen möchte.

Satzung, Klamotten, Beitrittserklärungen kann man hier und in Facebook ansehen, downladen, ausdrucken usw..

Bei Interesse meldet euch bitte bei Facebook oder unter

blue-white-patriots@web.de (Name, Adresse, evtl. Tel.).

 

Wir, die Blue White Patriots, wollen gemeinsam Spaß am Eishockey haben und unsere Wild Wings so gut es geht überall unterstützen. Denn unser Motto ist:

 

BLUE-WHITE-MY PRIDE!

 

Die Blue-White-Patriots in Aktion

Copyright © All Rights Reserved